Loading
Adresse :
Oberer Mühlweg 17 93133 Burglengenfeld
Email :
info@bavariancartuning.de
FAQ

Häufige Fragen

Wir fertigen jeden Bügel individuell passend für jedes Auto an. Somit können wir leider nicht garantieren, dass der Bügel auch wo anders passt.

Da die Bügel des öfteren von Polizei und Prüfstellen angezweifelt wurden, haben wir uns dazu entschlossen ein TÜV-Teilegutachten für unsere Bügel erstellen zu lassen. Damit seid ihr ab sofort immer auf der sicheren Seite!

Mit unserem TÜV-Teilegutachten können die Bügel an jeder beliebigen Prüfstelle (TÜV, Dekra, KÜS, GTÜ, …) eingetragen werden.

Das stellt für uns auch kein Problem dar, da wir bei Autos ohne ISOFIX Halterung die Bügel an den originalen Anschnaller-Verschraubungen befestigen. Diese Bügel bekommt ihr dann auch mit unserem dazugehörigen Materialgutachten eingetragen.

Du bekommst zu jedem unserer Bügel eine Montageanleitung dazu, mit dieser kannst du deinen Bügel ganz einfach selbst verbauen.

Wir versenden unsere Bügel als Sperrgut per DHL (Versandkosten 85€)

DomiSchweißen
2020_08_15_S3_ 29
DSC02729

Du hast Fragen, oder dein Auto ist nicht im Bestellformular gelistet?

Kontaktiere uns

    Bavarian Car Tuning

    Oberer Mühlweg 17
    93133 Burglengenfeld
    Interesse geweckt?

    CLUBSPORT BÜGEL BESTELLEN